Über mich

BK-PraxisNah

Mein Name ist Bettina Kosmidis, nach meiner Ausbildung 2005 war ich 3 Jahre in der Assistenz einer großen Zahnklinik in Augsburg im Bereich der Mund-Kiefer und Gesichtschirurgie tätig. Ich habe mich auch im Bereich der Prophylaxe (2007) fortgebildet. Schnell war klar das mein Interesse mehr dem Bereich der Verwaltung und Abrechnung galt. Ich wechselte dann den Fachbereich und absolvierte die Fortbildung zur QMB (Qualitätsmanagementbeauftragte-2009). Ich war für die Abrechnung mehrerer Praxen zuständig, auch Standortübergreifend und führte das QM mit dem Praxismanagement (inkl. Zertifizierung und Rezertifizierung) durch.

Im Jahr 2013/2014 schloss ich die Ausbildung zur ZMV (eazf GmbH) erfolgreich mit Note 2 ab. In Kombination habe ich 2013 an einem Kurs zum Thema „Führen und Coachen“ (IHK) teilgenommen. In der Zeit war ich ein Jahr in München, in einer Gemeinschaftspraxis tätig.

November 2014 zog es mich wieder nach Augsburg in eine Mehrbehandlerpraxis.

Im Jahr 2016 habe ich eine Fortbildungsreihe im Bereich der Betriebswirtschaft in der Zahnarztpraxis „Kompendium Betriebswirtschaft für Praxispersonal“ (eazf GmbH) besucht und mein Wissen im Bereich der Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Betriebswirtschaftliche Auswertungen verstehen und nutzen, erweitert.

Ich entschied mich für den Weg in die Selbstständigkeit und gründete BK-PraxisNah.

  • Langjährige Erfahrung in der zahnärztlichen Abrechnung
  • Praxisorganisation und Qualitätsmanagement
  • Immer auf dem neusten Stand
  • Steigerung des Umsatzes
  • Arbeite produktiv für das Unternehmen
  • Vertraut mit allen Abläufen, ob kleine oder große Praxis
  • Zuverlässig und Sorgfältig

Damit Ihre Abrechnung so optimal ist wie die Behandlung Ihrer Patienten.

Über 10 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche

Ich habe langjährige Erfahrung in der zahnärztlichen Abrechnung, im Bereich der Praxisorganisation und im Bereich Qualitätsmanagement. Ich bin immer auf dem neusten Stand. Mein Ziel ist es nicht nur Ihren Umsatz zu erhöhen, sondern Ihnen Ihren Praxisalltag zu vereinfachen. Ich bin mit allen Abläufen in der Praxis vertraut, ob groß oder klein.

Qualifikationen

Nicht nur einen Abschluss sondern langjährige Praxiserfahrung – PraxisNah.

Zu meinen Qualifikationen gehört nicht nur die abgeschlossene Ausbildung zur „ZMV“ – Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin oder „QMB“ – Qualitätsmanagementbeauftragte, sondern viele weitere Fortbildungen im Bereich der Abrechnung wie auch in der Betriebswirtschaft, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Betriebswirtschaftliche Auswertungen und der Personalführung. Natürlich bilde ich mich stetig fort um auf dem neusten Stand zu sein.

Am wertvollsten ist jedoch die Praxiserfahrung die ich gesammelt habe.